OYM | Racing Lounge

IMMOBILIEN ZMORGE: Kompetenzzentrum OYM und Besuch Racing Lounge

Am dritten Immobilien Zmorge Zentralschweiz vom 4. Dezember 2019 wurde es sportlich: Nach Begrüssung von unserem Marc Furrer besuchten wir das Zentrum «On Your Marks» (OYM) – ein Kompetenzzentrum für Spitzenathletik und Forschung in Cham. Das OYM bietet Teams wie der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft, aber auch Einzelsportlern aus allen Disziplinen, eine hochmoderne Infrastruktur für das Athletiktraining. Die Sportlerinnen und Sportler profitieren nicht nur von einem spezialisierten Training; Ernährung, wissenschaftliches Testing, Forschung und Rehabilitation zählen zu den weiteren Kernkompetenzen des OYM.

Vom Bauherrn Dr. Hans-Peter Strebel persönlich kamen wir in den Genuss einer Führung durch das hochmoderne Gebäude und durften den im Dezember 2019 noch nicht ganz fertiggestellten Bau für Spitzensportler begutachten. Abgerundet wurde das Immobilien Zmorge Zentralschweiz 2019 mit einem Netzwerk-Frühstück in der Racing Lounge der Racing Unleashed AG in Cham, wobei uns auch die Leiterin der Lounge, Ex-Sauber-Teamchefin Monisha Kaltenborn, willkommen hiess.

Bauherr des OYM | Dr. Hans-Peter Strebel

Bild zur Verfügung gestellt von OYM

Kompetenzzentrum OYM | Cham

Bild zur Verfügung gestellt von OYM

Geschäftsführerin der Racing Unleashed| Monisha Kalterborn

Bild zur Verfügung gestellt von Racing Unleashed

Racing Lounge Cham

Bild zur Verfügung gestellt von Racing Unleashed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.