Suurstoffi Risch Rotkreuz

IMMOBILIEN ZMORGE: Suurstoffi

Das für seine architektonische Vielfalt und Nachhaltigkeit bekannte Areal Suurstoffi in Risch Rotkreuz zählt zu den wichtigsten Immobilienprojekten der Zentralschweiz und verbindet Wirtschaft, Bildung und Forschung an einem Standort. Das Grossprojekt bietet zudem Platz für zahlreichen Wohnraum.

Nachdem Marc Furrer von der WECLOME Immobilien AG alle Teilnehmende des zweiten Immobilien Zmorge Zentralschweiz offiziell begrüsst hat, brachte uns Tobias Achermann, CEO der Zug Estates AG das Areal näher. Dabei legte er den Fokus besonders auf das einzigartige Projekt «Aglaya», ein Gartenhochhaus, welches die Natur bereits in das Gebäude integriert und Co2-frei betrieben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.